Stempelreise-Blogparade - November Thema Weihnachten

Hallo zusammen,

die Stempelreise - Blogparade geht in die nächste Runde. Heute zum Thema Weihnachten. Da ich mich vom ersten Augenblick in das Set Wintermärchen mit den Framelits Flockengestöber verliebt habe, habe ich Euch mit diesem Set wieder etwas mitgebracht.

 

Zum Einem eine Karte, Hintergrund habe ich mit den Brushos gestaltet und die große und 2 kleine Schneeflocken aufgeklebt. In der Mitte der großen Schneeflocke habe ich die passende Schneeflocke in Silber embosst und ebenfalls aufgeklebt. Dann noch ein passender Spruch ebenfalls Silber embosst.

 

Zum anderen habe ich noch ein tolles Häuschen mitgebracht, (wo man die Anleitung im Internet haufenweise findet) gestaltet mit dem Stempelset "Wintermärchen" wo man sehr viel Platz findet.

Wie findet ihr meine Werke???

Hier das Set mit dem ich gearbeitet habe. Es ist nur vom 01.11-30.11. erhältlich oder solange der Vorrat reicht. Wenn weg dann weg. Also bestellt Euch das Set noch heute.  Gerne auch bei mir unten im Formular.

So jetzt ist aber genug bei mir. Wenn ihr wollt könnt ihr gleich mal weiterhüpfen zu Belinda Wenke.

 

Stempelreise - Blogparade Teilnehmer

 

Bettina Hoffmann – hier bist du gerade
Alexandra Rauf - setzt aus
Samira Merzouk - setzt aus
Birgit Heßdörfer - setzt aus
Claudia Rienow - setzt aus

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0