Stempelreise - Blogparade /Thema Sommer- Ferien-Urlaub

Hallo ihr lieben,

 

es ist wieder soweit. Das Team von der Stempelreise - Blogparade zeigt Euch heute wieder Ideen rund um das Thema Sommer/Ferien/Urlaub.

 

Das war für mich gar nicht so einfach, mir zu diesem Thema was auszudenken. Lange gegrübelt und nachgedacht, womit ich Euch inspirieren könnte. Da bin ich schließlich fündig geworden. Ich habe mir ein Set ausgesucht, dass es schon etwas länger gibt und was im Katalog ein wenig unscheinbar ist. Leider. Man kann damit aber ganz tolle Sachen zaubern. Ich habe mich für das Set "Falling Flowers" entschieden. Aber seht selbst.

 

 

 

 

Hier seht ihr eine Karte in Savanne. Mattung auf Himbeerrot. Flüsterweiß ist geprägt mit Prägefolder "Bütenmeer". Gestempelt mit dem Set "Falling Flowers" und ausgestanzt mit den passenden Stanzen "Maiblumen".

 

 

 

 

Hier eine Karte ebenfalls in Savanne, Mattung in Himbeerrot. Auf Flüsterweiß mit Memento "Falling Flowers" gestempelt und mit den Stampin up Blends ausgemalt.

 

Und hier die beiden Karten nebeneinander. Na, welche gefällt Euch besser. Ich kann mich nicht entscheiden. Fallen mir beide sehr gut.

 

 

Jetzt wünsche ich Euch noch viel Spaß bei den anderen Teilnehmern von der Stempelreise - Blogparade. Vielleicht hüpft ihr ja gleich weiter zu Belinda Wenke.

 

Stempelreise - Blogparade Teilnehmer

 

Bettina Hoffmann – hier bist du gerade
Sandra Herzog -macht Pause
Waltraud Hattinger – macht Pause
Alexandra Rauf – macht Pause
Samira Merzouk – macht Pause

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0