Let's stamp - Thema Juni - neue Incolors 2018 - 2020

Halli hallo ihr lieben,

 

es ist wieder soweit. Das Team von Let's stamp zeigt Euch heute wieder Ideen rund um das Thema "Incolor 2018-2020". Ich habe lange überlegt mit was ich Euch inspirieren kann und da fiel mir das Stempelset "Liebeleien" in die Hand. Lange ist es schon bei mir eingezogen, aber irgendwie noch nie verwendet. Da dachte ich mir, dass ist höchste Zeit, dies mal zu tun. Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert, wie vielseitig das Stempelset ist und werde es jetzt bestimmt öfters verwenden. Die Libelle sieht in jeder Farbe wirklich schön aus. Für die filigrane Libelle habe ich auch die Präzisionsplatte das erste mal verwendet und ich muss sagen, einfach genial. Die Platte ist es wirklich wert.

 

 

 

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern von den anderen Teilnehmern des Teams Let's stamp.

 

Designteam hier klicken:

Anna

Bettina - das bin ich

Jean -macht Pause

Ulli

Moni

Marion

Regina - macht Pause

Kommentar schreiben

Kommentare: 0