Stempelreise - Blogparade/ Thema Herbst/Herbst-Winterkatalog


Hallo und herzlich willkommen zur nächsten Runde von Stempelreise - Blogparade. Heute zum Thema Herbst/ Herbst-Winterkatalog. 

Ich habe mich für das Thema Herbst entschieden und da hab ich nochmal für euch das tolle Set Farbenfroh durchs Jahr rausgeholt. Ich finde es ein so tolles Set vor allem mit den passenden Framelits. Ich finde es sehr schade, dass es nur im August zu bestellen und zu erhalten war.

 

 

Ich habe 2x die Karte in der selben Art gebastelt. Die Blätter sind beide in gold embosst, aber einmal mit den Aquarellstiften und einmal mit den Blends koloriert. Was gefällt euch denn besser? Ich persönlich finde die Karte mit den Blends schöner, mit den Aquarellstiften muss ich mich noch rantasten, da bin ich mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden. 

 

Ich bin sehr gespannt, was die anderen Mädels für unser Thema gezaubert haben.

So jetzt ist aber genug bei mir. Wenn ihr wollt könnt ihr gleich mal weiterhüpfen zu Belinda Wenke.

 

Stempelreise - Blogparade Teilnehmer

 

Bettina Hoffmann – hier bist du gerade
Samira Merzouk setzt aus

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Waltraud (Dienstag, 11 September 2018 15:12)

    Hallo Betty,
    zwei wunderschöne Karten hast du gemacht. Ich finde es auch total schade, dass es nur 1 Monat lang bestellbar war. Die Blätter kann man so toll für Herbstliches verwenden.
    lg
    Waltraud

  • #2

    Kerstin Cornils (Sonntag, 16 September 2018 15:29)

    Die Karten finde ich toll. Da wird bei mir direkt die Vorfreude auf die ersten Herbststürme geweckt.
    LG Kerstin

  • #3

    Sandra (Samstag, 29 September 2018 21:49)

    Sehr schöne Karten!
    Das Set war ja wirklich der Renner. Schade das es nicht mehr erhältlich ist.
    LG Sandra

  • #4

    Bettina Hoffmann (Montag, 22 Oktober 2018 15:28)

    Dankeschön, Waltraud, Kerstin Cornils und Sandra.
    Ich liebe dieses Set einfach und so langsam ist ja der Herbst hier auch angekommen. Ich hoffe ich kann dieses Set noch öfters verwenden.