Hochzeit von einer lieben Freundin

Halli Hallo,

schön dass ihr wieder vorbeischaut. Da die Hochzeit einer sehr lieben Freundin jetzt vorbei ist und das Geschenk auch übergeben wurde, hier ein kleiner Einblick von den Hochzeitseinladungen, Kirchenhefte, Tischkarten bis hin zum Geschenk.

 

Sie hat sich für das Stempelset "Orchideenzweig" entschieden. Es ist ein ganz tolles Set, aber bei so vielen Einladungen auch jede Menge Arbeit. Aber es hat sich gelohnt. 


Hier seht ihr den ganzen Stapel der Hochzeitseinladungen. Wir waren hinterher fix und fertig, aber total stolz darauf und die Braut war überglücklich. Dann macht man so etwas doch gerne.

Die Kirchenhefte wurden auch selbst gestaltet. 

Die Tischkarten wurden wieder in Vanille pur und den Orchideen gehalten. Die Gastgeschenke wurden von der Braut selbst gebastelt.

Und nun hieß es für mich noch das passende Geschenk und Glückwunschkarte zu finden. Ich hielt auch alles in Himbeerrot. 

Hier seht ihr nun die fertige Explosionsbox. Verwendet wurde das Stempelset "perfekter Tag, doppelt gemoppelt und farbenfroh durchs Jahr". Dann wurde noch dekoriert mit den kleinen Blüten und natürlich Perlen durften auch nicht fehlen.

 

Und hier dann noch eine etwas andere Glückwunschkarte, die mir so gut gefielt.

 

Dann bis zum nächsten Mal

 

Eure Bettina

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katja (Mittwoch, 03 Oktober 2018 01:09)

    Liebe Betti! Vielen Dank dass du uns so geholfen hast. Bin inner noch verliebt in unsere Arbeit �. Die Box ist so schön geworden � danke