Stempelreise - Blogparade/ Karten und Stempeltechnik

Halli Hallo zur nächsten Runde von Stempelreise - Blogparade zum Thema Karten- und Stempeltechnik.

 

Ich habe mich diesmal für 2 Kartentechniken entschieden.  zum einem habe ich mich für die "Easel Card" (Anleitung von Constanze Wirtz und zum anderen für die "Diagonal - Gate - Fould - Card"( Anleitung von Sabine Wenzel mit dem "WOW - Effekt" entschieden.

 

Da mir weder nach Halloween noch nach Weihnachten war, habe ich mich für das Stempelset "Tropenflair" entschieden. Eines meiner "Lieblingssets". Ich liebe einfach Blumen und Blätter und da kam mir das Stempelset "Tropenflair" gerade recht. 

 

Ich glaube, die Kartentechniken sind mir gut gelungen. Was meint ihr???

Aber nun, seht selbst.

Easel - Card mit dem Stempelset "Tropenflair" und verziert mit Glitzersteinen!!!!

Und hier die Diagonal - Gate - Fould - Card mit dem Stempelset " Tropenflair" und dem Spruch von dem Stempelset " Drauf und dran", das es jedoch leider nicht mehr bei Stampin up zu bestellen gibt.

Hier seht ihr die 2 Kartentechniken nebeneinander. Sind sie nicht toll geworden???

So jetzt ist aber genug bei mir. Wenn ihr wollt könnt ihr gleich mal weiterhüpfen zu Belinda Wenke.

 

Stempelreise - Blogparade Teilnehmer

 

Bettina Hoffmann – hier bist du gerade
Sandra Herzog setzt dieses mal aus
Silke Trapani setzt dieses mal aus
Linde Kraus setzt dieses mal aus
Samira Merzouk setzt dieses mal aus
Birgit Heßdörfer setzt dieses mal aus

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Pia Gerhardt (Mittwoch, 10 Oktober 2018 15:09)

    Zwei tolle Karten! Gefallen mir beide sehr gut.

  • #2

    Waltraud (Mittwoch, 10 Oktober 2018 20:41)

    Zwei sehr schöne Technikkarten. Das tropische Design sieht klasse aus.
    lg Waltraud