Let's stamp - Blog HOP - Weihnachten (Verpackung/Deko)

Hallo zusammen,

ich darf euch recht herzlich zur nächsten Blog HOP Runde des Let's stamp Teams zum Thema Weihnachten (Verpackung/Deko) begrüßen. Schön, dass ihr vorbei schaut. 

 

Lange habe ich überlegt, was ich denn für Euch bastel und fand dann 2 ganz tolle Verpackungen. 

Die kleine Goodieverpackung habe ich bei Fliederfee gefunden und fand sie richtig toll. Da man ja immer eine Kleine Aufmerksamkeit zu verschenken hat, aber nie so richtig weiß, wie man sie verpacken soll. Es passt hier richtig toll eine Schokoladenkugel rein.

Bei der 2. Verpackung passt schon etwas mehr rein. Die Verpackung habe ich nach der Anleitung von Irenes Bastelzimmer gewerkelt und war voll auf begeistert, da sie wirklich was her macht und schnell zu werkeln ist. 

Hier seht ihr nochmal den Vergleich der beiden Verpackungen. Beides habe ich mit dem Designerpapier "Frühlingsglanz" gezaubert. Die Sprüche sind von den Stempelsets "Weihnachtliche Etiketten und Drauf und Dran" die es jedoch beide nicht mehr bei Stampin up zu kaufen gibt. Ich fand sie aber trotzdem sehr passend.

So aber nun dürft ihr weiterhüpfen zu den anderen Mädels, die auch tolle Werke gezaubert haben. 

 

Bis zum nächsten mal.

 

Eure Bettina 


Unser Designteam im Überblick:

Anna

Bettina - das bin ich

Jean setzt aus

Ulli

Moni

Bianca

Marion

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0