Let's stamp - Blog HOP - Thema Weihnachtskarten

Hallo zusammen,

 es ist wieder soweit. Let's stamp Time mit dem Thema Weihnachtskarten. Diesmal habe ich mich für eine etwas andere Weihnachtskarte entschieden. Ich sollte für die Lehrerin meiner Tochter eine Weihnachtskarte basteln und da dachte ich mir, es soll etwas besonderes sein. Und da kam mir der Gedanke eine Teelichtkarte zu basteln.  

Gestaltet habe ich diese mit den Set Weihnachten daheim und mit den passenden Edgelits  Formen Winterstädtchen.

Aber nun seht selbst. Ich finde diese Form einer Weihnachtskarte einfach toll, da man sie schön aufstellen kann und sie leuchtet so toll. 

Was meint Ihr????

So jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim stöbern bei den anderen Mädels. Viel Spaß und bis zum nächsten mal

Eure Bettina

Unser Designteam im Überblick:

Anna

Bettina - das bin ich

Ulli

Moni

Bianca

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bianca Brünsch (Donnerstag, 15 November 2018)

    Hallo Bettina,
    tolle Idee. Die muss ich unbedingt auch mal machen.

    Liebe Grüße Bianca

  • #2

    Bettys Kreativkiste (Freitag, 16 November 2018 15:59)

    Vielen Dank, liebe Bianca. Die Karte ist wirklich sehr schön und gar nicht schwer zu basteln.