Ich bin verliebt in die Scrapbook forever Panda

Hallo und herzlich willkommen!

Heute habe ich etwas ganz anderes für Euch wie gewohnt. Ich habe mir vor kurzem das Panda Stempelset von Scrapbook forever bestellt und war vom ersten Moment verliebt in dieses Set. 

 

Den Hintergrund habe ich mit den Distress Oxide ( tumbled glass, salty ocean, blueprint sketch, faded Jeans) abgewischt mit Wasserspritzern behandelt und dann noch mit dem Stencil von Studio Light  und Novo Embellishment Mousse pure platinum etwas aufgepimt. Den Spruch noch gestempelt und mit den Nuvo Drops caramel cream und ivory seashell dekoriert. Ich finde diese Technik einfach genial und macht echt was her. 

 

Das nächste mal sollte ich jedoch Aquarellpapier verwenden, da das Papier ein wenig gerissen ist, aber ich konnte es abdecken, damit es nicht auffällt.

 

Den Spruch noch gestempelt und mit den Nuvo Drops aufgehübscht. 

 

So jetzt habt ihr meine neuen Spielereien kennen lernen dürfen und in nächster Zeit kommt mit Sicherheit mehr davon.

 

So ihr lieben, jetzt dürft ihr mein Werk bestaunen. 

 

 

Na, wie findet ihr meine Karte???

 

Bis zum nächsten mal.

Eure Bettina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0