Let's stamp - Thema Technik

Hallo zusammen,

es ist wieder soweit. Das Designteam von Let's stamp geht in die nächste Runde. Heute mit dem Thema Technik. Ich habe mich für die Double - Slider -Karte  entschieden.  Diese Karte wollte ich schon länger machen, habe mich aber irgendwie nie rangetraut.. Aber heute ist es soweit.

 Sie ist überhaupt nicht schwer zu basteln und macht echt was her. Die Anleitung habe ich bei Alexandra Grape gefunden. Ich bin einfach nur begeistert.

 Aber seht selbst.

Unser Designteam im Überblick:

Anna

Bettina - das bin ich

Uli - setzt aus

Moni - setzt aus

Bianca

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bianca Brünsch (Sonntag, 16 Dezember 2018 20:48)

    Liebe Bettine,
    Die ist total schön. Das ist auch eine Technik die ich unbedingt mal machen möchte.

    Liebe Grüße Bianca

  • #2

    Bettina Hoffmann (Dienstag, 01 Januar 2019 21:25)

    Danke, Bianca. Diese Technik ist echt schön.