Stempelreise-Blogparade/Schulanfang

Hallo und herzlich willkommen zur nächsten Runde von Stempelreise - Blogparade zum Thema Schulanfang. 

 

Da ich dieses Jahr wieder ein Schulkind habe, wollte ich euch gerne zeigen, was ich zu diesem Thema alles gezaubert habe. Angefangen haben wir mit den Einladungskarten, wo meine Tochter kräftig mitgeholfen hat. Dann ging es über die Schultüte, die sie zum Schulanfang von Oma und Opa überreicht bekommt. Zu guter letzt durfte auch die Tischdeko (Schulranzen, Stift und Schultüte) nicht fehlen. Aber seht selbst. Ist das nicht toll geworden. Meine Tochter ist mit allen hin und weg und ich hoffe es wird für sie ein toller Tag.

 

 

So jetzt ist aber genug bei mir. Wenn ihr wollt könnt ihr gleich mal weiterhüpfen zu Belinda Wenke.

 

Stempelreise - Blogparade Teilnehmer

 

Bettina Hoffmann – hier bist du gerade
Daniela Stifter setzt aus
Nadine Lange setzt aus
Pia Gerhardt setzt aus
Samira Merzouk setzt aus
Birgit Heßdörfer setzt aus

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra (Sonntag, 12 August 2018 11:18)

    Mir gefällt jedes Projekt! Wobei der blaue Ritter Ranzen bei Liebling ist!
    Danke fürs zeigen!
    LG Sandra